Erfolgreiches Saisonfinale der 40. Tour

//Erfolgreiches Saisonfinale der 40. Tour

Erfolgreiches Saisonfinale der 40. Tour

Unser #Saisonfinale der 40. #Tour (!!) ging mit den vielen wilden #Oktoberfesten erfolgreich zu Ende. #40Jahre auf der #Bühne zu stehen und jeder Ton #100Prozent #live nach dem Motto #aufdieBänke #dasLebenistzumFeiernda macht uns natürlich stolz.

Wir bedanken uns von ganzem Herzem bei den #Veranstaltern, #Festwirten und #Vereinen für das Vertrauen und das umfangreiche #Catering.
Aber ganz besonders bei Euch: UNSEREN TREUEN FANS, wir sind stolz das ganze Jahr über ein feierndes #Publikum aller Altersklassen zu haben. Euer Applaus, eure strahlenden Gesichter, eure Hände am #Festzelthimmel sind unsere Motivation um fast jedes #Wochenende bis zu 3x auf die Bühne zu springen und mit #PartyDirndlAlpenrock, #Charts, #Tanz und #Krainerparty ordentlich abzufeiern.

An dieser Stelle auch mal einen Dank hinter die Kulissen: Dieser geht raus an unsere #Familien und #Freunde, das #Reinigungspersonal diverser #Hotels, #Raststätten, #Bierbrauer, #Apothekerinnen und an unsere #Crew Patrick Fehrenbacher und Manuel Metzeler sowie unserem blauen MAN Truck & Bus

Für alle die noch nicht genug von uns haben: In den nächsten Tagen feuern wir einige interessante #News, #Bilder, #Videos und neue #Termine 2019 zum teilen, verlinken, markieren und kommentieren ins Netz. Im November feiern wir noch die 170 Jahrfeier im Gasthaus „Sonne “ Straßberg, im Dezember beim Triberger Weihnachtszauber und Silvester im Schwäbischer Alb Stadl

Auf ein Neues, Euer #SchwarzwaldQuintett

Franki, Bobs, Uwe, Richi, Michael und Ralf

2018-10-25T17:58:03+00:00 25.10.2018|
Cafe Huber
Anna Huber
Thomann
Fischer Kleidung
BLM
Ferchner
Hangowear
Lechner
Tama
Stockerpoint
X